Neuigkeiten aus Terra Buona

Terra Buona

 

Zeiten des Rückzugs und der Hinwendung
Nach den Erfahrungen der ersten 16 Monate haben wir unsere Ausrichtung und das Konzept von Terra Buona leicht verändert und aus diesem Grund unsere Internetseite überarbeitet.

Wir haben über das Jahr verteilt Zeiträume festgelegt, in denen Menschen auf Terra Buona mit uns bzw. dem jeweiligen Hüter bzw. der Hüterin leben können. In diesen Zeiten können Menschen auf Terra Buona in ihr persönliches Retreat gehen. Wir verstehen darunter eine Zeit des Rückzugs aus den alltäglichen Gepflogenheiten und eine Hinwendung nach Innen, in Verbindung mit sich selbst, der Natur und Gott. Solveig und ich, Damiano, begleiten die Tage und stehen zur Verfügung für innere Arbeit. Etwas ausführlicher könnt ihr das auf unserer Internetseite www.terrabuona.de nachlesen.

Etwas zum Hintergrund und zu den Erfahrungen der ersten 16 Monate unserer Zeit auf Terra Buona haben wir hier beschrieben: https://terrabuona.wordpress.com/die-geschichte/. Wir haben ein Kapitel zu unserer Geschichte zugefügt. Ihr findet das unter „Die Geschichte geht weiter“, fast am Ende des Textes.

Die Zeiten, in denen Menschen zum Retreat willkommen sind, findet ihr hier: https://terrabuona.wordpress.com/zeiten/

Vielleicht passt ja der ein oder andere Zeitraum und du hast Interesse an einer Zeit des Rückzuges. Dann melde dich bei uns. Du bist herzlich willkommen.

Terra Buona auf YouTube
Ich habe ein neues Experiment begonnen und auf meinem YouTube-Kanal ein neue Reihe kreiert: „Neues aus Terra Buona“. Das sind kurze Videos, aufgenommen auf Terra Buona, mit denen ich die Zuschauer*Innen von Zeit zu Zeit am Leben auf unserem Bergbauernhof in Umbrien teilhaben lassen möchte. Mir macht es Spass, vor der Kamera zu erzählen und so möchte ich etwas von unserer Vision und unserem Projekt, im Einklang mit der Natur zu leben, vermitteln. Ob es gelingt, wird sich zeigen. Ich freue mich über euer Feedback und eure Anregungen. Schreibt sie in die Kommentare unter den Videos.

Hier findet ihr die erste Folge:  https://youtu.be/W7TTaQBUt9M

Und die zweite folgt sogleich: https://youtu.be/nyB50UDTRhM

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s